ZUM FLYER

Brunnenfest in Hüthum am 20. Juni 2019

Bereits zum 24. Mal organisiert der Heimatverein Hüthum-Borghees an Fronleichnam, dem 20. Juni 2019 das beliebte Brunnenfest auf dem Georgsplatz an der Hüthumer Kirche.

Nach der Fronleichnamsprozession durch Hüthum wird das Brunnenfest mit ein paar Begrüßungsworten durch den Vorsitzenden des Heimatvereins Jasper Brinkman gegen 11.30 Uhr beginnen. Nicht nur die Hüthumer Bürger sind willkommen sondern jeder, der Lust und Zeit hat, einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. So sind regelmäßig das aktuelle Schützenkönigspaar aus Hüthum und viele Emmericher Bürger zu Gast; manche Fahrradtour hat als Ziel das Brunnenfest.

Viele ehrenamtliche Helfer sorgen für die Bewirtung mit kalten Getränken und Gegrilltem, mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, auch ein Eis für die Kinder wird nicht fehlen. Da darf die Küche zu Hause kalt bleiben.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Hüthumer Musikverein mit einem Mix aus ihrem Repertoire, dazwischen sorgen zwei DJs für aktuelle Musik. Die Tanzgruppe von Grün-Weiß wird mit einem Tanz Ihr Können unter Beweis stellen.

Für die jüngeren Besucher steht eine Hüpfburg bereit und der Hüthum-Express dreht durch Hüthum seine Runden. Außerdem wird eine Ballonkünstlerin für die Unterhaltung der Kinder sorgen.

s2smodern

Links & Verweise

Hier finden Sie direkte Links zur Webseiten rund um Hüthum und Borghees.

• Schützen
  • Grundschule
  • HV Elten
  • Stadt Emmerich
  • Feuerwehr
  • Sportvereine
  • Kreisverband
  • Kirche
  • Infocenter
  • Ferienwohnungen

Zur kompletten Übersicht

Mehr Informationen

Weitere Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Bilder finden Sie auch bei Facebook. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Jasper Brinkman | 0175 2130663