Motor Club Emmerich gegründet 1967
Motor Club Emmerich gegründet 1967
 

                              Dieser Internetauftritt wurde durch Web Design Soundscheck2000 gefertigt. - Soundscheck2000@aol.com -

                                                                               veröffentlicht 15.03.2018 / 22:15 Uhr MEZ   

Motor Club Emmerich gegründet 1967

 

Eine bisher 55 jährige beispiellose Entwicklung bis 2022

Ein Club in der unsere Kinder groß wurden und jetzt die ersten Enkel herumspielen.

Wir sind stolz. 

Die Mitglieder eines einzigartigen Club´ s         

 

                                                                                                                                                              Klick auf das Bike !!!

 

Wir weisen darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Bildaufnahmen gemacht werden,

welche für unsere Homepage oder für die Presse verwendet werden.

 

mce1967@aol.com       Home

               

             

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Motor Club Emmerich,

auf diesen Seiten möchten wir Euch über die Aktivtäten des Motor Club Emmerich in regelmäßigen Abständen informieren.

Termine und Einladungen erhaltet Ihr selbstverständlich weiterhin per E Mail.

 

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über geplante Touren oder bevorstehende Veranstaltungen. 

Noch besser ihr besucht uns beim Bikerfrühstück oder Freitags beim offenen Abend. 

Auch ein Einstieg als Tourenfahrer wäre sicherlich eine gute Gelegenheit uns näher kennen zu lernen.

Wir haben allle ein gemeinsames Hobby, den Spaß am Motorradfahren.


Wir freuen uns auf Euren Besuch.

E-Mail: mce1967@aol.com
Start der neuen Homepage: Sonntag, 25.02.2018  -      aktualisiert 13.04.2024